|
|
[Lieferzustand: 180 PS - 26 t - 28,5 km/h --- Motor Daimler-Benz Typ OM326 Nr. 9502527] |
23.06.1960 |
|
Auslieferung an Kalkwerk Oker Adolph Willikens AG, Oker "2" |
03.08.1960 |
|
Abnahme |
29.07.1968 |
|
Umbau durch Kalkwerk Oker Adolph Willikens AG, Oker [Einbau Unfallblinklicht] |
__.__.197x |
|
=> Rohstoffbetriebe Oker GmbH, Goslar-Oker "2" |
__.__.1990 |
|
an Victor Asper Maschinenbau, Küsnacht [Händler] |
__.__.1990 |
|
an Florin AG, Muttenz |
30.08.1994 |
|
an LSB Lok Service Burkhardt AG, Rüti [Händler] |
__.03.1996 |
|
an M. F. Hügler AG, Dübendorf "Tm 237 900-6" [20.01.2005 vh] |
__.__.200x |
|
an Gotthard Schnyder AG, Emmen "Tm 237 900-6" [27.09.2008 vh] |
2008/2009 |
|
an Rail Logistic, Buchs "Tm 237 900-6" [2010 vh] |
__.__.2014 |
|
an EDL - Eisenbahndienstleister GmbH, Thayngen "Tm 237 900-6" [NVR-Nummer: 98 85 5237 900-6] |
22.08.2017 |
|
an Fr. Blaser AG, Hasle bei Burgdorf "Tm 237 900-6" [NVR-Nummer: 98 85 5237 900-6] |
__.__.2020 |
|
an Jura-Cement-Fabriken AG, Wildegg "Tm 98 85 5237 900-6" [NVR-Nummer: 98 85 5237 900-6] |