15.12.1961 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn "V 100 1118" |
20.12.1961 |
|
Abnahme |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "211 118-5" |
18.07.1988 |
|
z-Stellung |
30.09.1988 |
|
Ausmusterung [08.1987 in Ingolstadt vh] |
__.__.198x |
|
Überführung nach Aschaffenburg [08.1988 + 07.1990 a vh] |
__.__.1991 |
|
Überführung nach Würzburg [01.1991 a vh] |
__.03.1991 |
|
an Krupp Lonrho GmbH, Essen |
__.08.1991 |
|
an C.T.T.G. - Channel Tunnel Track Group, Cheriton "24" |
__.01.1991 |
|
Überführung nach Moers [02.1991 vh, Umbau für Tunnelbaustelle] |
__.__.1993 |
|
an On Rail Gesellschaft für Eisenbahnausrüstung und Zubehör mbH, Mettmann |
__.__.1993 |
|
Überführung nach Heilbronn [10.1993 + 05.1994 a vh] |
18.11.1993 |
|
an Sersa AG, Zürich "Am 847 958-6" [Name: Nicole] [1994 Neulackierung in rot/weiß, 1997 Neulackierung in weiß] |
13.02.1997 |
|
Abnahme durch SBB |
30.09.2009 |
|
=> Sersa Group AG (Schweiz), Zürich "Am 847 958-6" |
__.03.2016 |
|
an BEG - Brohltal-Schmalspureisenbahn Betriebsgesellschaft mbH, Brohl-Lützing "Am 847 958-6" |
__.03.2017 |
|
an G.C.F. Generale Costruzioni Ferroviarie S.p.A., Taranto [ohne Motor] [Überführung ab 03.06.2017 per Straßentieflader] |
__.__.2019 |
|
an Gefer S.p.A., Roma "IT-RFI 270771-5" |